Projektübersicht

Wir benötigen dringend neue Trainingsmaterialien (Bälle, Pylonen, Trainingskleidung) für unsere Sportler.
Weiterhin möchten wir unser "Verkaufshäuschen" modernisieren, um unseren Spielern als auch den Gästen und Fans eine nette Atmosphäre mit guter Qualität von Speisen und Getränken zu bieten.

Kategorie: Sport
Stichworte: Trikots
Finanzierungs­zeitraum: 25.10.2018 14:39 Uhr - 23.01.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Winter 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten unseren Spielern vernünftige und gute Trainingsmöglichkeiten bieten. Da unserem Verein wenig Geld zur Verfügung steht, sind Anschaffungen außer der Reihe immer schwierig.
Leider ist unser "Vereinshäuschen" in die Jahre gekommen und ist daher dringend sanierungsbedürftig.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir sind ein kleiner Verein. Aber auch ein kleiner Verein benötigt Trainingsmaterialien, um vernünftig Trainieren zu können. Bei uns steht der Erfolg nicht an erster Stelle, die Gemeinschaft und Spaß am Sport sind uns wichtig.
Jeder, egal ob Spieler, Trainer, Zuschauer oder Gegner, soll sich bei uns wohl fühlen. Wir möchten eine gute Qualität von Speisen und Getränken anbieten können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der Eintracht Waltrop e.V. hat nur wenige Mitglieder, dennoch fallen viele Kosten an. Dadurch bleibt kein Geld für wichtige Trainingsmaterialien, geschweige denn für die Renovierung des "Verkaufshäuschen".
Daher sind wir auf auch auf fremde Unterstützung angewiesen. Durch das Crowdfunding-Projekt möchten wir uns das Co-Funding von der Volksbank (je 5 Euro Unterstützung pro Spende ab 5 Euro) sichern und neue Spender für uns gewinnen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden von den Spendengelder neue Bälle und Pylonen anschaffen. Außerdem sollen die Trainingsanzüge bezuschusst werden.
Weiterhin wird der Verkaufsraum verschönert und neue Geräte wie z. B. ein Kühlgerät gekauft.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wolfgang Schulz sowie der Vorstand des Eintracht Waltrop e. V.