Projektübersicht

Wir möchten unseren Außenbereich verschönern und eine Terrasse am Vereinsheim gestalten. Außerdem würden wir uns eine Fußboden-Reinigungsmaschine für das Vereinsheim und die Umkleidekabinen anschaffen, wenn genügend Spendengelder zusammen kommen.

Kategorie: Sport
Stichworte: Verschönerung, Gemütlichkeit
Finanzierungs­zeitraum: 19.12.2018 13:02 Uhr - 19.03.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten an unserem neuen Vereinsheim eine schöne Terrasse errichten. Während den Neu- und Umbaumaßnahmen des Vereinsheims und der Umkleidekabinen wurde zwischen der Tribüne und dem Vereinsheim ein großer Teil gepflastert. Leider sind uns die Steine und das Geld ausgegangen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten für die Eltern, die Fans, die Gäste und natürlich auch für unsere kleinen und großen Mitglieder eine schöne Terrasse errichten, um im Sommer einen gemütlichen Aufenhalt mit z.B. Kaffee und Kuchen, Eis oder auch einer leckeren Bratwurst zu ermöglichen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der BV Brambauer ist ein Fußballverein mit Jugendmannschaften von den Minis bis zur B-Jugend und drei Seniorenmannschaften. Der Um- und Neubau war schon, mit Unterstützung der Stadt Lünen, ein Kraftakt für den Verein und die Kasse ist leer, um die Terrasse noch zu ermöglichen. Durch das Crowdfunding-Projekt möchten wir neue Spender gewinnen und gleichzeitig die Unterstützung durch die Volksbank (5 Euro Co-Funding pro 5 Euro Spende) bekommen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Von dem Geld werden die Steine für die geplante Terrasse gekauft und verlegt. Sollte noch etwas Geld überbleiben, möchten wir noch eine Reinigungsmaschine für den Fußboden in den Umkleidekabinen und im Vereinsheim anschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Monika Schaffer als Projektstarterin sowie der gesamte Vorstand des BV Brambauer 13/45 e.V.